Freitag, 29.07.16

1607307101.jpg

Freitag, 29.07.16 Der Fischer hat in der Nacht abgelegt – und bis die ersten Tagesausflügler aus Phytagorion kommen, gehört die Bucht nur uns. Mit der steifen Nachmittagsbrise rausche ich später die letzten 14 Meilen nach Kusadasi hinüber – heute mit besonders netter (Muttertier mit Jungem) und zahlreicher Delfinbegleitung. Jeden Tag Delfine, das hatte ich noch nie!

Abends steht der obligatorische Basarbummel mit türkischen Schlemmereien im „Öz Urfa“ auf dem Programm, und natürlich müssen sich Anka und Marlon von den traditionellen Eisverkäufern verulken lassen. Morgen früh wird Hakan die beiden früh abholen, das war eine tolle Reise mit euch, hoffentlich klappt das nächstes Jahr wieder!

Christian bleibt noch eine weitere Woche an Bord und darf deshalb morgen beim Deckschrubben helfen…

 


Zurück zum Törn: Von Kusadasi nach Kusadasi - Ende Juli 2016

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...