Sonntag, 24.07.16

Sonntag, 24.07.16 Kaum sind Ada und ihre Eltern weg, muss ich wieder selber schreiben! Seit gestern ist ja auch schon die neue Crew an Bord: Wolfgangs Neffe Marlon mit Freundin Anka und Christian sind angereist. Also ein echter Familientörn! Christian und Marlon waren ja schon oft an Bord, Marlon hat ja hier an der Badeleiter vor 25 Jahren das Schnorcheln gelernt… und Christian zählt seine Törns nicht mehr… Anka ist aber zum ersten Mal an Bord, und deshalb gibt es doch wie immer eine Schiffs- und Sicherheitseinweisung – und danach geht die Reise nach Süden los. Die Brise reicht für gemütliches Einsegeln, und weil wir Delfinbegleitung haben, wird es ohnehin nicht langweilig. In Posidonio wird abends in der Taverne ein Fest gefeiert, Gäste und Kellner tanzen Sirtaki, und selbst der Oktopus im Aquarium guckt mal, was da los ist.


Zurück zum Törn: Von Kusadasi nach Kusadasi - Ende Juli 2016

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha wird geladen...