Montag, 22.04.2019

Montag, 22.04.2019 Eigentlich beginnt hier ja der Intracoastal Waterway (ICW), aber leider hat irgendwer damals beim Kopieren des Standardplans für Brücken über den ICW nicht aufgepasst und eine einzige zu niedrig für mich konstruiert. Also muss ich mal eben für 18 Meilen raus auf den Atlantik, und dann in Fort Lauderdale wieder rein in den tollen Binnenwasserweg. Irgendwann merkt mein Skipper dann auch, dass er die falsche Brückenliste im Hafenhandbuch aufgeschlagen hat, weshalb das übliche Anfunken der Brücken (viele sind ja Klapp-oder Drehbrücken!) erst ab dem späteren Nachmittag reibungslos funktioniert. Kleine Panne am Rande. Ist aber auch echt ein bisschen unübersichtlich hier manchmal… Wir hangeln uns noch durch die Vorgärten der Schönen und Reichen bis Delray Beach und ankern irgendwo zwischen ein paar schicken Apartmentanlagen.


Zurück zum Törn: Von Havanna nach St. Augustine, Florida - April 2019

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...