Freitag, 13.12.2019

Freitag, 13.12.2019 Schon am Vormittag passieren wir St.Lucie, danach geht es für viele Meilen durch die Mangroven. Das erinnert fast an Fitzcarraldo… aber in Florida gibt es einfach Unmengen Sumpflandschaften, nicht nur die berühmten Everglades. In Jupiter habe ich Glück mit den Brücken: Vier an der Zahl, und alle klappen genau getaktet so passend auf, dass ich mit einem Rutsch hindurch komme. Prima, denn die Wartezeiten können einem sonst ganz schön das Tagesetmal vermasseln… So kommen wir noch bis kurz vor den Lake Worth, und in einer kleinen, aber sehr feinen Marina mit allem Schnickschnack findet sich auch ein guter Übernachtungsplatz für mich. Poolparty ist ja auch mal nett.


Zurück zum Törn: Von St.Augustine nach Ft.Lauderdale - Dezember 2019

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...