Donnerstag, 02.01.2020

Donnerstag, 02.01.2020 Haialarm! Also Schnorchelmasken auf und rein ins Wasser! Ist aber dann doch nur ein zugegebenermaßen sehr großer Schiffshalter, der auch gerne bei Daniel andocken würde, aber der will nicht angesaugt werden. Weiß jemand, ob Schiffshalter Knutschflecken hinterlassen?! Ein Miniriff mit Fischen, ein toller Seestern (unser aller Glücksstern für das Neue Jahr!), mein Anker. Alles schön zum Angucken im klaren, warmen Wasser. Vor meinem Bug verläuft die Taxibootroute zu Blue Lagoon, wo sehr viele Menschen die Illusion einer einsamen Insel erleben sollen. Sehr schräg, aus meiner Perspektive. Bei Hochwasser ist es dann soweit: Ich muss rüber durch eine schmale Passage nach Nassau. Die Bayshore Marina hat Platz, aber keine Duschen, die Yacht Haven Marina hat beides. Also zwei Anleger hintereinander, aber die Crew ist super eingespielt und schneller am neuen Liegeplatz als der Stegwart. Ankunftsdinner sehr würdig und gut im Poop Deck im ersten Stock, mit Blick auf meinen Liegeplatz. 276 wilde Meilen müssen ja gefeiert werden!


Zurück zum Törn: Von Ft.Lauderdale nach Nassau - Dezember 2019

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...