Sonntag, 12.01.2020

Sonntag, 12.01.2020 Kleine Fock, zwei Reffs im Großsegel, die Bahamas sind ein windiges Revier. Aber die Richtung passt prima für die Berry Islands, und mit zwischendurch über neun Knoten Fahrt die Wellen runter bin ich schon um 14.45 h am Ankerplatz. Das ist auch ganz gut so, denn anders als im Handbuch versprochen, hält der Ankergrund überhaupt nicht, und ich muss doch noch zwei Meilen weiter bis an die verlassene Boje vor Frazer`s Hog Cay, die kenne ich ja schon vom letzten Törn. Nina findet es hier ohnehin viel schöner und fragt nicht unberechtigt: „Warum sind wir nicht gleich hierher gefahren?“ Weiß Wolfgang auch nicht so genau. Er wollte halt mal was Neues ausprobieren, ist ja der Berry-Islands -Südteil-Erkundungstörn!


Zurück zum Törn: Von Nassau nach Nassau - Januar 2020

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha wird geladen...