Mittwoch, 05.02.2020

Mittwoch, 05.02.2020 Das Taxi kommt pünktlich um 10.00 h, und mit Drexel ( so heißt der nette Taxler) habe ich hoffentlich nun auch einen neuen Hakan (der beste Taxler der Türkei!) in Nassau. Gute Heimreise, ihr beiden – und hoffentlich bis bald! Wolfgang verholt mich mittags nach nebenan in die Bayshore Marina, wo ich ein paar Wochen ausruhen darf. Ein ziemlich riesiger Bullenhai unter dem Steg passt auf mich auf… Wolfgang fliegt zurück nach Deutschland, im März/April werde ich dann wieder unterwegs sein. Da gibt es übrigens noch Törnplätze, vor allem für Nassau-St.Augustine suche ich noch dringend Mitsegler. Rückenwind, Golfstrom von achtern, das beste beider Welten (Bahamas und Florida) – was wollt ihr mehr? Ich freue mich auf euch, bis demnächst, eure Galateia.


Zurück zum Törn: Von Nassau nach Nassau - Jan./Feb. 2020

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...