Samstag, 01.02.2020

Samstag, 01.02.2020 Südwestwind, vier Beaufort, und ich darf mal ein bisschen aufkreuzen. Bisher war der Törn ja eher ein bisschen zu ruhig, was den Wind angeht, heute läuft es aber. Kenner des Reviers ahnen aber schon, das Südwestwind die nächste Kaltfront einläutet, die ist für heute Nacht gemeldet. Und sie soll kräftig werden, das Wetteramt der Bahamas hat eine „Small Craft Advisery“ herausgegeben, kleine Schiffe sollen Schutz suchen. Für mich ist deshalb vorsichtshalber schon ein Platz in der Highborne Cay Marina reserviert, und weil es dort ja ohnehin wirklich sehr schön ist, kann man da ja auch mal ein zweites Mal hin. Einmal eingeparkt schwimgt sich die Crew auf die kostenlosen Fahrräder, bummelt an den Strand oder genießt einfach den schönen Abend.


Zurück zum Törn: Von Nassau nach Nassau - Jan./Feb. 2020

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...