Donnerstag, 30.12.2021

Donnerstag, 30.12.2021 Waderick Wells ist einer meiner Lieblingsorte auf diesem Planeten. Vielleicht liegt es daran, dass der hufeisenförmige Kanal, in dem die Bojen liegen, so schmal und flach ist, dass nur kleinere Yachten hier eine Boje bekommen können. Oder weil die Besatzung des Nationalpark-Hauptquartiers, das sich hier befindet, so nett ist. Oder weil der Platz bei jedem Wetter perfekt geschützt ist. Oder weil schon beim Einlaufen die ersten Schildkröten quer durch das Fahrwasser paddeln. Oder wegen der Rochen auf dem Flach. Oder weil meine Crew schon anno 2001 mitgeholfen hat, die Wege anzulegen, s. Loguch damals. Oder wegen des Walskeletts am Strand. Oder wegen der schönen Korallenriffe. Oder oder oder. Die „Ondine“ ist etwas eher als wir losgezogen und hat einen Platz für mich reserviert. Wolfgang spannt die Hängematte auf. Hier bleiben wir einen Tag lang extra.

 


Zurück zum Törn: Von Nassau nach Nassau - Weihnachten/Silvester 21/22

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...