Montag, 27.12.2021

Montag, 27.12.2021 Oleg kommt plötzlich sehr, sehr schnell aus dem Wasser: Hai-Alarm! Wohl nur ein harmloser Ammenhai, trotzdem große Aufregung. Und gleich danach große Entspannung: Das Ergebnis des gestern noch gemachten PCR-Tests ist negativ, ich darf los! Kurs Exumas, die Inselgruppe südöstlich von hier. Eine leichte Brise reicht genau für den Gennaker, wunderbare 35 Meilen bis ins Lee von Highborne Cay. Unterwegs beißen zweimal kleine Fische, werden aber zum Weiterwachsen wieder in die Freiheit entlassen. Meine Crew hat Größeres vor. Delfine ziehen mit etwas Abstand vorbei, auch mal wieder schön! Mit dem letzten Büchsenlicht ankern wir zwischen ein paar amerikanischen Yachten, die wohl die Feiertage hier verbracht haben. Stört nicht, ist eh gleich dunkel…

 


Zurück zum Törn: Von Nassau nach Nassau - Weihnachten/Silvester 21/22

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...