Dienstag, 12.04.2022

Dienstag, 12.04.2022 Nassau muss man ja bekannterweise auch gesehen haben. Weil mein Skipper die Buslinien nicht so richtig kennt, geht der Hinweg per Taxi. Das kann dann aber genau zum höchsten Punkt der Altstadt fahren, zum Graycliff Hotel. Das ist nicht nur ein altes Hotel aus der Kolonialzeit, sondern mit seiner kleinen Zigarrenfabrik und der Schokoladenmanufaktur schon ein kleines Highlight an sich. Der nächste Besichtigungspunkt ist das Piratenmuseum, denn Nassau war ja wirklich mal sowas wie die Hauptstadt der karibischen Buccaneers. Die Kreuzfahrtschiffe werden noch bestaunt, der Touristenmarkt abgeklappert, Stadtbummel. Zurück klappt es dann mit dem Bus – und das ist einfach immer wieder super lustig hier, weil man sofort mit den Einheimischen in witzige Gespräche verwickelt wird.

 


Zurück zum Törn: Von Nassau nach Nassau - April 2022

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha wird geladen...