Donnerstag, 31.03.2022

Donnerstag, 31.03.2022 Und nochmal vielen Dank an das andere Nachbarboot, das meinen Higgins per ebenfalls Beiboot wieder einfängt. Immerhin merkt Wolfgang beim Morgenkaffe sofort, das sich das Geräusch plötzlich geändert hat. Higgins auf der Flucht mit durchgescheuerter Festmacheleine. Die hatte sich über Nacht unter der Badeplattform verklemmt. Das reicht dann aber jetzt mit Beibootpannen… Bei der Funkrunde melden sich alle Boote, die gerne in den nördlichen, schöneren Teil von Waderick Wells wollen, ich also auch. Und wir haben Glück und dürfen rübersegeln. Das sind nur sechs Meilen einmal um die nächste Sandbank und die segeln wir gerne. Im super geschützten „Horseshoe“ bekomme ich Boje Nummer acht zugewiesen, kaum ist die Leine fest, sagt die erste Schildkröte Hallo.

 


Zurück zum Törn: Von Nassau nach Nassau - März/April 2022

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...