Freitag, 15.04.2022

Freitag, 15.04.2022 Für den Abend ist eine Kaltfront gemeldet, deshalb freut sich mein Skipper, dass ich einen Platz bei freundlichen Fischern im Hafen bekomme. Spanish Wells kenne ich noch nicht, der Hafen ist viiiiel kleiner, als er auf der Seekarte aussieht. Aber es ist sehr nett hier, und bevor das Schietwetter losgeht, bummelt meine Crew bis zur Ostpitze in ein schönes Ausflugslokal („The Shipyard“, lecker!) und zurück über den wirklich atemberaubend schönen, teilweise pinkfarbenen Strand an der Nordseite zurück zu meinem Liegeplatz. Abends freut sich mein Skipper, dass er morgens so lange rumtelefoniert hat, denn bei den schweren Gewittern, die um mich herum toben, ist Ankern in der Bucht nicht wirklich ein Vergnügen. Draußen schlagen Blitze in näherer Umgebung ein, unter Deck ist es gemütlich und trocken…

 


Zurück zum Törn: Von Nassau nach Nassau - April 2022

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...