Mittwoch, 13.04.2022

Mittwoch, 13.04.2022 Schon wieder Athol Island! Aber dieses Mal auf die Nordseite, weil der Wind auf Südost gedreht hat. Mein Anker braucht drei Versuche, bis er guten Sand findet, aber dann liege ich prima. Higgins kommt erstmalig auf diesem Törn ins Wasser, und Valentin und Wolfgang paddeln an den einsamen Strand. Ein Eisvogel, ein Reiher, große und kleine Fische, sonst niemand. Die Erfolgsgeschichte des Tages ist, dass Valentin den Druckausgleich beim Abtauchen erstmalig prima hinbekommt. Und wenn sie nicht zerbröselt wären, dann hätte er zwei schöne Sanddollars (Seesternskelette) hochgetaucht. Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Meeresschnecke darf zurück in die Tiefe, ist nämlich noch bewohnt.

 


Zurück zum Törn: Von Nassau nach Nassau - April 2022

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha wird geladen...