Samstag, 07.05.2022

Samstag, 07.05.2022 Vom Zwischenaufenthalt am Kranbecken werde ich noch nach Australien geschoben. So nennt die Marina den Stellplatz zwischen alten Eichen, ich stehe prima windgeschützt und weit im Binnenland sicher für die Hurricane-Saison. Damit endet meine an Weihnachten 2019 begonnene Bahamas-Saison, was für eine Zeit… Vielen Dank an Volker und Christian für die letzten zwei Wochen, ihr wart eine super Überführungscrew! Nächsten Winter bleibe ich in Florida, Wolfgang und ich freuen uns auf entspanntes Bummeln an der US-Ostküste. Mal im seegangsfrei im Intracoastal Waterway, mal draußen auf dem Atlantik. Mal touristisch unterwegs in Cape Canaveral, Miami oder St.Augustine – und mal einsam in den Everglades oder an Ankerplätzen in den Florida Cays. Ich hoffe, ihr kommt wieder zahlreich mit! Bis dahin alles Gute, eure Galateia.


Zurück zum Törn: Von Nassau nach Jacksonville, Florida - April 2022

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...